: Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.

Runterscrollen, um mehr zu entdecken

Jobs & Karriere

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das Unternehmen schätzt Vielfalt und eine offene Unternehmenskultur, geprägt durch Wertschätzung, Vertrauen und Respekt.

Unsere Mitarbeiter profitieren von flachen Hierarchien und einem direkten Draht zur Geschäftsführung. Offene Kommunikation und ein transparenter Informationsfluss erleichtern den Mitarbeitern, Ideen und Anregungen direkt an die Führungskräfte weiterzugeben.

Teamwork und Zusammenhalt haben für uns einen großen Stellenwert.

Wir fördern die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und bieten viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung. Auch Quereinsteiger haben die Chance, ein fester Bestandteil des Teams zu werden.

Mitarbeiterstimmen

Benno Jaeschke, Leiter Team Einkauf

Das positive Arbeitsumfeld und die flachen Hierarchien bei Sunset Folien haben dazu beigetragen, dass ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Ich bin stolz darauf, Teil des Sunset-Teams zu sein.

Benno Jaeschke, Leiter Team Einkauf
Antonio Polito, Team Konfektion

Die offene Kommunikation, die freundlichen Kollegen und das positive Arbeitsumfeld bei Sunset Folien sind unschlagbar und ich fühle mich sehr wohl dabei, Teil des Teams zu sein.

Antonio Polito, Team Konfektion
Nicolas Gier, Disponent

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Industriekaufmann wurde ich bei Sunset Folien übernommen und bin seitdem ein fester Bestandteil des Teams. Das Unternehmen bietet mir viele Möglichkeiten, mich beruflich weiterzuentwickeln

Nicolas Gier, Disponent
Nicole Klee, Leiterin Team Qualitätsmanagement

Das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit selbständig zu arbeiten, schätze ich sehr.

Nicole Klee, Leiterin Team Qualitätsmanagement
Remko Kappen, Geschäftsführung

Gemeinsam bringen wir Themen voran, und das mit sehr viel Spaß.

Remko Kappen, Geschäftsführung
Razvan Popa, Team Logistik

Als Quereinsteiger hat Sunset Folien mir eine Chance geboten. Die gründliche und umfassende Einarbeitung ermöglichte es mir, meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und mich in das Unternehmen zu integrieren.

Razvan Popa, Team Logistik
Benjamin Lube, Team IT

Als Quereinsteiger im IT Bereich wurde mir ein beruflicher Neuanfang ermöglicht. Das positive Arbeitsumfeld und die Unterstützung meiner Kollegen und Vorgesetzten haben mir geholfen, mich schnell in meinem Aufgabenbereich weiterzuentwickeln.

Benjamin Lube, Team IT
Susanne Bruch, Team Projektmanagement

Gemeinsam mit vielen motivierten Kollegen an neuen Ideen und Projekten zu arbeiten und bestehende Prozesse weiter voranzutreiben, ist genau das, was mich hier begeistert.

Susanne Bruch, Team Projektmanagement
Moses Akhere, Team Logistik

Hier packt jeder mit an und es herrscht ein toller Teamgeist, der uns alle motiviert

Moses Akhere, Team Logistik
Stefan Wassermann, Leiter Team Instandhaltung

Die Teamarbeit ist hier etwas ganz besonderes. Wir kommunizieren offen und respektvoll miteinander, teilen unser Wissen und arbeiten gemeinsam an Lösungen für schwierige Herausforderungen

Stefan Wassermann, Leiter Team Instandhaltung
Moritz Bruch, Team technisches Projektmanagement

Wir schätzen und respektieren die unterschiedlichen Fähigkeiten jedes Einzelnen und nutzen sie, um effektive und kreative Lösungen zu entwickeln.

Moritz Bruch, Team technisches Projektmanagement
Ibish Berisha, Team Produktion

Ich schätze die enge Zusammenarbeit innerhalb unseres Produktions-Teams. Wir haben ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl und arbeiten gemeinsam daran, dasst jeder Schritt unseres Herstellungsprozesses reibungslos verläuft

Ibish Berisha, Team Produktion
Floris Laue, Team Vertrieb

Dank unserer unkomplizierten Abläufe können wir im Vertrieb effektiv zusammenarbeiten und unseren Kunden maßgeschneiderte Luftpolsterfolie anbieten. Wir schätzen die reibungslose Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams und mit unseren Kunden.

Floris Laue, Team Vertrieb
Dirk Orlowski, Betriebsleiter

Als Betriebsleiter ist es mir wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich wohl fühlen und in einer lockeren Atmosphäre arbeiten, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Dirk Orlowski, Betriebsleiter
Sascha Janowski, Team Produktion

Das Gefühl, Teil eines erfolgreichen Teams zu sein, das hart arbeitet und sich für die Qualität seiner Produkte einsetzt, ist wirklich etwas Besonderes.

Sascha Janowski, Team Produktion
Weitere Themen